Seite teilen:

Abschlussprüfung

01.07.2022
'Rock & Pop' GOLD in Großpetersdorf

In diesem Schuljahr besonders fleißig waren unsere Schlagzeugschüler. Niklas Kurz und Gabriel Ralf Schöck absolvierten die Abschlussprüfung Gold im Bereich Pop-Rock . Die Prüfung fand im Alten Kino in Großpetersdorf statt. Beide sind Schüler von Volker Weyse, BA MA. Gespielt wurde ihr  sehr schwieriges Prüfungsprogramm mit Bravour, für den musikalischen Vortrag wurden beide mit einem Sehr gut bewertet, in der Gesamtbewertung konnten wir Niklas Kurz zu einem Sehr guten Erfolg gratulieren und Gabriel Schöck zu einem Ausgezeichneten Erfolg!

Die Jury bestand aus: in Vertretung unseres Landesmusikschulreferenten, ZMSDir. Helene Kenyeri, für die Fachgruppenleitung Martin Weniger, Volker Weyse, Thomas Landl und MSDir. Elke Holzer-Ziegler!

Wir gratulieren den beiden Prüfungskandidaten, es war einfach mega!

Seite teilen: